Neuer Vorstand

Kontakt: Bundesobmann OSR Josef LANG, +43 650 434 3137, office@jeanslang.at


Keine Nachrichten verfügbar.

Termine

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.

Pate Franz WOLF

Chronik

BESONDERE SCHWERPUNKTE IN DER VEREINSARBEIT

Der Verband ist überparteilich, konfessionell ungebunden und nicht auf Erwerb ausgerichtet. Er vertritt ideelle, gemeinnützige,humanitäre, soziale,wehrpolitische und kulturelle Ziele.

Er tritt für humanistische und christliche Werte ein. Die Erhaltung des Friedens und der Demokratie sieht er als weitere wichtige Vorgabe.

Durchführung und Teilnahme an Feiernzum Gedenken an die Gefallenen, Vermissten und Verstorbenen von Kriegen sowie der im Einsatz für die Republik Österreich ums Leben gekommenen Staatsbürger.

Unterstützende Aktionen und Maßnahmen für eine wirksame Landesverteidigung in Österreich und Sicherheitspolitik in Europa.

Aktivitäten, welche den militärischen Kulturgüterschutz bei kriegerischen Auseinandersetzungen auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene fördern.

Zusammenarbeit mit ähnlichen Organisationen des In- und Auslandes (Schwarzes Kreuz, UEP, etc.)

FunktionNameAdresseTelefonE-Mail 
BundesobmannOSRJosefLANG+43 650 434 3137office@jeanslang.at
Bundesobmann-StVVzltJohannJAKOB+43 699 1014 3343 
SchriftführerBacTamaraSCHICK  
KassierOStWmGerdKRICKL